Kundenspezifisch gravierte Strohhalme

Wir bieten maßgeschneiderte Strohhalme für alle Bedürfnisse. Von Einzelhandelsgeschäften, Bars, Cafés bis hin zu Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und kleineren Anlässen wie Geburtstagen, Babypartys und vielem mehr. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wiederverwendbare Markenstrohhalme

Für Hotels, Einzelhandelsgeschäfte, Cafés oder Veranstaltungen sind unsere maßgeschneiderten Strohhalme eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke bewusst zu vermarkten. Die maßgeschneiderten wiederverwendbaren Strohhalme betonen Ihre nachhaltigen Markenwerte und geben ein markantes Markenstatement ab.

Wir würden gerne mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten und die Anpassungsoption finden, die zu Ihrer Marke passt. Unsere wiederverwendbaren Strohhalme können auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Es stehen mehrere Gravuroptionen, Abmessungen und Materialien sowie ein graviertes Logo oder eine personalisierte Nachricht zur Verfügung.

Wir freuen uns, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die Schritte zum Verbot von Kunststoff unternehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an zu senden info@bluemarche.com um Anpassungsoptionen für diese benutzerdefinierten Strohhalme zu besprechen.


Personalisierte Hochzeitsstrohhalme

Wir passen Ihre Strohhalme an Ihre Hochzeitsträume an und gravieren sie. Die Strohhalme können auf Ihrem Hochzeitsempfang verwendet und / oder Ihren Gästen als achtsames Hochzeitsgeschenk gegeben werden. Entwerfen Sie Ihren eigenen personalisierten Strohhalm, einschließlich Ihrer Initialen, des einzigartigen Hochzeits-Hashtags, einer personalisierten Nachricht oder des Hochzeitsdatums. Suchen Sie Einwegstrohhalme? Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Weizenstrohsammlung.

Wir freuen uns, mit Bräuten und Bräutigamen zusammenzuarbeiten, die ihrem besonderen Tag einen nachhaltigen Touch verleihen möchten. Bitte zögern Sie nicht, eine E-Mail zu senden Sie uns an info@bluemarche.com über diese cmaßgeschneiderte Hochzeitsstrohhalme.

Persönliche Ereignisse

Möchten Sie Ihrer persönlichen Veranstaltung eine besondere umweltfreundliche Note verleihen? Schau nicht weiter. Wir möchten, dass alle unsere Kunden unsere schönen, nachhaltigen Strohhalme genießen und individuell angepasst werden. Von Geburtstagsfeiern über Junggesellenabschiede bis hin zu Babyshowers und Gender-Enthüllungen. Für kleinere Veranstaltungen bieten wir ein niedriges MOQ (Minimum Order Quanitiy) an.

Bitte E-Mail Sie uns an info@bluemarche.com und erzählen Sie uns alles über Ihre Veranstaltung und wir helfen Ihnen gerne mit Ihren eigenen Strohhalmen.

Custom Engraved Straws

We offer custom straws for everyone's needs. From retail stores, bar, cafés, to corporate events, weddings and smaller occasions as birthdays, baby showers and more. We are happy to assist.

Branded Reusable Straws

For hotels, retail stores, cafés or events, our customized straws are a great way to consciously market your brand. The customized reusable straws emphasize your sustainable brand values and make a distinguished brand statement.

We would love to work together with your company and find the customization option that matches your brand. Our reusable straws can be tailored to fit your needs. Multiple engraving options, dimensions and materials are available along with an engraved logo or personalized message.

We are happy to partner up with companies who are taking steps towards banning plastic. Please don't hesitate to email us at info@bluemarche.com to discuss customization options about these customized straws.


Personalized Wedding Straws

We customize and engrave your straws to suit your wedding dreams. The straws can be used at your wedding reception and/or given to your guests as a mindful wedding gift. Design your own personalized straw, including your initials, unique wedding hashtag, a personalized message or wedding date. Are you looking for disposable straws? Please take a look at our wheat straw collection. 

We are happy to work with brides & grooms who want to add a sustainable touch to their special day. Please don't hesitate to email us at info@bluemarche.com  about these customized wedding straws.  

 

Personal events 

Want to add a special eco-friendly touch to your personal event? Don't look further. We want all our customers to enjoy our beautiful sustainable straws and make use of customization. From birthday parties, bachelor, bachelorette to babyshowers and gender reveals. We offer low MOQ (Minimum Order Quanitiy) for smaller events. 

Please email us at info@bluemarche.com  and tell us all about your event and we love to help you with your own customized straws.